Zusammen stark, allein verloren
Zusammen stark, allein verloren



Zusammen stark, allein verloren

  Startseite
  Archiv
  Links
  Freunde
  SSS
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/s-hoch-2

Gratis bloggen bei
myblog.de





hoho^^

Hey ihr da in der Au?enwelt^^

Wir zwei kommen gerade vonner Party mit den Newcastle Leuten, die unsere Schule beehren...War ganz lustig...Also am Anfang wars ja nochn bissl komsich, aber dann wurde es voll lustig...ich sach ja nur 'knobgobbling wank splat' xD also das z?hlt jezz eher zu sarah als zu stephie, die mit den anderen 4 drau?en aufm Gang sa? .... joa..als dann grad so richtig lustig wurde, wurden wir alle iwie rausgeschmissen...mh joa...moin wird auch wieder lustig, auch wenn wir wieder bis 5 inner schule bleiben d?rfen...aber das is es iwie wert finde ich (sarah)
Wir entschuldigen uns hiermit auch, dass ihr immer vergeblich auf Eintr?ge von uns wartet, weil Stephie und ich haben in letzter Zeit nich so viel Time to meet us and to write some essays for you
Ayse is ?brigens jezz der Hobbit oder Frodo, wie man m?chte..sie is auf jeden fall kein Teufel^^ auch wenn sie sagt, sie kann ernst bleiben, sie kann es nicht und ihr braunes kost?m dazu, is iwie komsich...mh, joa, nich mein prob, is auf jeden fall n hobbit^^
Joa, meine (Sarahs) Chocolati?re Flasche haben wir heute abend ?brigens auch gek?pft^^ So das ein oder andere Bier is ja auch gestorben (->Julian 5 min nach seiner Ankunft ) Auch wenn ich immer gedacht hab, dass die Deutschen gut im Trinken, die Engl?nder haben uns eindeutig geschlagen^^Was in solchen Zust?nden auch zustande kommt, is ganz lustig...Aber mit Alkohol bricht eindeutig das Eis^^
Mh, joa, wir wollen ja jezz keine Namen nennen, aber es is iwie peinlich, wie manche unserer Deutschen Jungs hinter den Enl?nderinnen hinterherrennen, obwohl sie iwie wissen, dass sie nie was mit ihnen anfangen werden...Jaa, das is so^^ Auch wenn sie sich mit euch unterhalten Jungs, sie wollen nix von euch^^ habt ihr nich bemerkt, es gibt genug Jungs von denen, wo sie drauf abfahren...^^Auf die stehen sogar einige unserer Deutschen M?dels^^Auch wenn sie es nich wirklich zugeben werden, ne F.^^ :P
Mh, joa, was gibt es noch zu berichten? kA...mir f?llt grad nix ein...Stephie is auch grad nich mehr da...wenn ihr noch was einf?llt werden wir den Text ma editieren oder einfach nen neuen schreiben...joa, haut rein und ?bertreibts nich^^ Sarah und Stephie....
Vir 2 peide am 6.2.06 23:47


HEEEEEEEEEEEEEEEYY!!!!

Hier sind wir! Jetzt sind wir auch online! Jaa...das Design is noch voll doof und so aber wir tun unser bestes das schnell zu beheben und euch ein m?glichst sch?ne Page zu bietn Joa..wir werden uns ma um die ersten Zusatzseitn k?mmern gehn....
Bis denn dann
Vir peide am 24.1.06 18:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung